Name
Email
Website


Werbung


Jule
( -/- )
28.1.07 15:33
hey meine süße Maus!
Ich hab dich echt über alles lieb...du bist mir wirklcih sehr sehr wichtig. Deine Hp ist toll ^^ ...Du bist toll... alles toll xD! Ich sag nru eins: Kindersitzung in Kleinhau LOOOOOOOOOOL! Naja lieb dich meine süße Mau *kussi* Jule



Laura
( Email )
28.1.07 15:12
hey hey du
alles klar?? mhh sowas mag ich ja eg cniht ich weiß nie was ich schreiben soll!^^ na ja maren deine hp is schon erste klasse!! ich finde wir sollten mal weiter mit den spitznamen machen, da sind wir weltmeister drin!! moorhuhn und lesshuhn haben wir ja schon erfunden! :D
na ja hdgggggdl *schnuffi*! :D



Kevin
( -/- )
28.1.07 12:23
Hay M
alles klaa...??? bald wirste 14 !! =D freust dich bestimmt auch schon voll drauf
naja dann machs mal gut =) ciaoi