Ja dann fangen wir mal an  die Jule ....wir kennen uns jetzt fast schon 14 Jahre und kennen jede Macke von einander!?sowohl gute als auch schlechte, wa?Hdsoooo Lieb ....:-* *abknuddel*nw²ly

Dann haben wir noch die kleine Isabel (mausiii) du bist schon eine....Mit dir kann man voll viel Driss machen und wenn wir in der Stadt sind denken und sehen wir immer das gleiche ne??  Hdsmdl gdnwh :-* ming mäusgen!!

Laura und Natalie ihr 2 jaja ihr seid super süüüß....auch wenn wir uns schonmal in die Haare kriegen...aber dann dauert es nicht mehr lang und wir liegen uns wieder in den armen !! hebggggdl :-* gdnwh wa Natalie :D

Veraaaaaaa!! Mäusgen,mit dir kann man voll viel Scheiß bauen....*hehe* hab dich sooooo lieb ....fiueee :-* *küzZchen*

Die Jessica, oh Man hdsoooo lieb...wenn man mit dir was unternimmt is ein Lachkrampf auf jeden dabei , und bis du dich dann wieder ein gekrickt hast das dauert dann auch wieder was  hdsmdl :-*:-*

Katja (katjeees ) *hehe* Macht immer voll viel spaß mit dir auch wenn wir uns mal streiten gell?! ach das gehört dazu.....^^ hab dich soooo Lieb :-*:-*

Dann meinen Kleeenen Bruder ^^ wa?! ich glaub ich hab Recht wenn ich sag das du der Beste Bruder bist auch wenn ich dir manchmal auch schonma was anderes sage .....(selber schuld )  Hdsoooooooooooo Lieb !!!!! :-*

Die kleeine Kerstin...hmm...dich kenn ich ja auch schon was länger wegen Steffen ne?! hab dich echt supaaa Lieeeb....:-* *knutschii*

Der Keviin...joa joa wa wir kennen uns jaa soooo 6 Monate oder schon länger kann auch sein :D:D Hab dich aber soooo Lieeeb ....wir flaxen uns immer gegenseitig aber meistens gewinnst du aber egaaal .... hdsmdl ...:-*

De Christian und Der Phillipp (mooRhuhn )ach ihr 2 ihr seid zwei ganz ganz liebe wa?!:Dhebgggggdl :-*

____________________________________so jetzt zähl ich noch ein paar auf wo ich nur nicht weiß was ich da schreiben soll

Sasa   ~~> hdsmdl :-*

Ella ~~> hdl <3

Thomas l. ~~> hdl

Thomas P. ~~>Thommy Hdl

Michelle ~~> hdgggdl <3

Nathalie ~~> hdl

NiCoo ~~> hdgggdl <3

Jenny ~~> hdagggdl <3

Sarah ~~> hdggdl

Anne ~~> hdl

Und ganz viele andere wer nicht drauf is kann sich ja beschwären mal schaun ob es was bringt